Anwendungsgebiete

Mit meiner thera­peu­ti­schen Heran­ge­hens­weise, die Wurzel unserer jewei­ligen Beein­träch­ti­gung freizu­legen, können unter­schied­lichste Symptome und Erkran­kungen behan­delt werden.

Aller­gien, Unver­träg­lich­keiten, Asthma  Ängste, Depres­sive Verstimmungen
Hauter­kran­kungenProbleme in Familie, Partner­schaft und Beruf 
Störungen im Verdau­ungs­system, Essstö­rungen, ÜbergewichtTrennungen, Verluste, Einsamkeit
Organ­über- oder UnterfunktionTrauma­ti­sche Erleb­nisse,
aktuelle oder frühere
Schmerzen, Verspan­nungen und Störungen im BewegungsapparatSelbst­wert­pro­bleme, Überfor­de­rung, Zweifel
Zwänge, Verhal­tens­stö­rungen
Bettnässen, Nägel­kauenSchul­schwie­rig­keiten, A(D)HS


Anders Gesund Werden kann unabhängig von oder parallel zu jeder anderen Therapie bzw. Medika­tion statt­finden. Da die Neben­wir­kungen und Risiken gleich Null sind, der Nutzen gleich­zeitig aber enorm sein kann, bedeutet diese Thera­pie­form eine große Chance.

Je nach Inten­sität und Thematik kann eine weitere thera­peu­ti­sche Beglei­tung dabei helfen, die neu erwor­benen Erkennt­nisse in den Alltag zu integrieren.

Hinweis: Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch.